Sandra Dresden Mode Tipps

Sandra Dresden Mode Tipps




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/sandradresden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Musik zum Wahlkampf

Während jetzt zum Landtagswahlkampf in Bayern die auch wieder viele Parteien um den Einzug in den bayerischen Landtag konkurrieren, ist es schon teilweise interessant zu sehen, wie sich diese Parteien dabei auch präsentieren. Neben der CSU und der SPD gibt es auch einige kleinere Parteien, die auch mit ungewohnten Methoden auf sich aufmerksam machen möchten.

So gibt es bei uns in Augsburg zum Beispiel auch in den nächsten paar Tagen ein kleines Hip-Hop-Festival, wo dann auch verschiedene Parteien mit ihren Studenten präsent sein möchten. Da ich auch schon seit fast vier Jahren Augsburg studiere, ist es jetzt nicht das erste Mal dass ich das sehe, aber trotzdem finde ich es doch immer etwas kurios.

Über Shop Just Rhyse Chino hatte ich mir auch noch mal neue Jacke geholt und freue mich schon sehr darauf, jetzt mal wieder auf dem Festgelände unterwegs zu sein. Dies wird auch mein letztes Semester in Augsburg sein, danach werde ich zurück in meiner Heimatstadt Stockholm kehren um dort dann auch in der Ingenieursfirma meines Vaters zu arbeiten.

Zwar war die Zeit hier in Deutschland sehr interessant und ich habe auch in Bayern sehr viel gelernt. Mittlerweile, kenne ich allerdings Augsburg und auch München sehr gut und freue mich wieder darauf zurück in meine Heimat nach Schweden zu kehren. Dadurch, dass mein Vater jetzt auch mit seiner Firma expandieren möchte, braucht der jetzt auch neue Leute, die bei ihm Unternehmen arbeiten und für mich ist das natürlich eine ideale Möglichkeit um auch neue Erfahrungen zu sammeln.

Neben der Clothing Thug Life habe ich mir deswegen jetzt auch noch einige schöne Oktoberfestsouvenirs aus München besorgt, die ich dann nach dem Semesterende mit nach Deutschland nehmen werde. Zwar ist es schon schade, jetzt meine Wohnung im Zentrum von Augsburg aufzugeben und dann auch meine Freunde hier in der Stadt zurückzulassen.

Trotzdem hat man von Schweden aus ja auch immer wieder gute Möglichkeiten um nach Bayern zu fliegen und dann auch die Freunde zu besuchen. Außerdem kann man mit der Fähre auch mal schnell nach Finnland oder nach ist ein fahren, was für mich auch eine tolle Sache ist. Als jemand, der sowieso lieber Wintersport betreibt als in der Sonne zu liegen, habe ich auch in Bayern häufig die Möglichkeit genutzt, um auf die Ski zusteigen und war dort auch viel als Bergsteiger unterwegs.

Dies werde ich jetzt natürlich auch in Stockholm weiter betreiben und hab mir für Ende des Jahres schon mal einen kleinen Urlaub im Norden des Landes raus gesucht. Vorher werde ich jetzt meine Caps 47 Brand auch nochmal stark auf das Hiphop Festival in Augsburg gehen und hoffe mal, dass ich auch mal ins Gespräch mit ein paar Politikern hier kommen könnte. Zwar interessiere ich mich nicht stark für bayerische Politik, aber trotzdem finde ich es immer interessant wie die Politiker es versuchen in den Landtag einzuziehen.

3.8.13 15:26
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung