Sandra Dresden Mode Tipps

Sandra Dresden Mode Tipps




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/sandradresden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Politik in Tirol

Neben einer tollen Landschaft und vielen Wellnesshotels hat Tirol auch noch deutlich mehr zu bieten. Aufgrund meiner Hochzeit bin ich vor zehn Jahren von München auch nach Tirol gezogen und hab mich hier mittlerweile gut eingelebt.

Da ich hier auch als Lehrer in einem Gymnasium arbeite und Deutsch und Geschichte unterrichtet, sie für mich auch eine gute Möglichkeit um einen Ausgleich zum anstrengenden Lehrerdasein zu machen. Zusätzlich zur Arbeit im Gymnasium, bin ich auch Mitglied der SPÖ und hab mich jetzt auch für die Nationalratswahlen angemeldet.

Zwar bin ich nicht sicher, ob es mit den Wahlen klappen wird, aber auf jeden Fall ist es mal eine gute Möglichkeit, um sich auch politisch zu engagieren, und dann eine Verbesserung hier im Land zu bewirken. Neben dem Jagd Online Shop habe ich dabei auch schon ziemlich stark am Wahlprogramm gearbeitet und werde auch in den nächsten paar Tagen einige Gespräche mit potentiellen Wählern führen.

Zwar rechne ich mir nicht so viele Chancen ein, aber finde es trotzdem mal ganz spannend auch politisch aktiv zu werden und noch albos Parforce Messer zu holen. Ich möchte zwar meine Heimat in Innsbruck nicht verlassen und auch nicht nach Wien ziehen, aber trotzdem könnte ich mir vorstellen, durch einen Erfolg bei den Nationalratswahlen dann auch viele gute Sachen für die Umgebung umsetzen könnte.

In den letzten paar Monaten gab es bei uns auch sehr viele politische Debatten darüber, wie sich Österreich verändern sollte, um auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu sein. Zwar bin ich hier nur in einer Kleinstadt eingestellt, aber auch hier merkt man schon, dass wir durch die Internationalisierung große Vorteile haben. Neben den vielen ausländischen Touristen, die jedes Jahr zu uns kommen, gibt es auch viele ausländische Investoren, die jetzt auch zahlreiche Fabriken hier der Umgebung gebaut haben, und dann auch für Arbeitsplätze sorgen.

Neben Jan Vanderstorm Gutschein 2014 habe ich mich in den letzten Tagen deshalb auch an mit den verschiedenen Investitionsplänen ausländischer Unternehmen befragt, hab gesehen, dass auch viele Chinesen jetzt in Österreich investieren möchten. Meiner Meinung nach sollte die Politik deswegen dann auch dazu beitragen, solche Investitionen zu erleichtern, damit sich das Land dann auch besser entwickelt.

Zusätzlich zu der ganzen Politik bin ich ansonsten noch stark damit beschäftigt einen Sportkurs an der Volkshochschule bei uns in der Stadt zu leiten und auch Italienisch Sprachkurse zu geben. Ich habe früher mal für mehrere Jahre als Lehrer auch im Büro oder gearbeitet und kenne mich deswegen mit der Sprache raus.

Damals hatte ich auch meine ersten sechs geholt. Er hat auch meinen Jagdschein gemacht. Mittlerweile bin ich zwar schon älter und Reise auch nicht zu oft nach Italien, wo ich spreche die Sprache immer noch und kann mir deswegen auch den Leuten relativ gutes Italienisch beibringen.

14.8.13 16:31
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung