Sandra Dresden Mode Tipps

Sandra Dresden Mode Tipps




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/sandradresden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schuhe für die Nichte

Ich habe vor einigen Tagen ein paar neue Sneaker für meine Nichte gekauft und bin sehr froh das die Sneaker auch angekommen sind. Ich bin auch ein großer Sneakerfan, und er liebt vor allem die Schuhe von Adidas. Adidas ist der weltweit bekannt für seine hochwertigen Schuhe, und er meine Nichte meinte auch das sie keine neue Adidas Sneaker im Internet gesehen hat, die ihr sehr gut gefallen.

Da sie jetzt auch Geburtstag hat, hatte sich diese Schuhe nämlich gewünscht und wir haben uns gedacht, dass wir hier auch eine Freude machen können. Neben den Schuhen werden wir ihre auch eine kleine Reise mit ihren Freunden ins Pfadfinder Camp in den Bergen rund um Kempten Spendieren. Da ich auch schon vor ein paar Jahren als Pfadfinder im Allgäu unterwegs war, weiß ich, dass wir das damals sehr geholfen hat, auch viele neue Freunde zu finden und mich auch sozialer zu geben.

Als Kind war ich schon damals relativ schüchtern und fand es immer schwierig mit neuen Leuten zu reden. Durch die Aktivität bei dem Pfadfindern und auch die vielen Klettertouren in den werden, bin ich deutlich sportlicher geworden, und habe auch gelernt mich durchzusetzen.

Mittlerweile bin ich auch als Berater viel Tegernsee unterwegs und kümmere mich dort um reiche Kunden. Manchmal hol ich mir auch Shop Salvatore Ferragamo Signorina um für mich dann auch mal wieder schöne Sachen zu tragen. Es ist nämlich auch in meinem sehr wichtig, dass man exklusive Sachen trägt und dann auch von den Kunden respektiert wird.

Zusätzlich zu den Geburtstag meiner Nichte werde ich in zwei Tagen auch mit meiner Freundin mal eine Reise nach Starnberg machen um dort meine Schwester zu besuchen. Sie hat jetzt vor einiger Zeit dort ein Haus gekauft und lebt dort mit ihrer Familie auch sehr glücklich. Da wir jetzt auch mal wieder Familienfeiern haben, wird es schön werden sie zu besuchen, und auch ihre Kinder und ihre Meinung zu sehen. Als gewiefte Geschäftsfrau hat sie vor ein paar Monaten auch ein Modegeschäft in Starnberg öffnet, was sich viel auf Damen Salvatore Ferragamo Schuhe oder Christian Louboutin spezialisiert hat.

Obwohl diese Sachen sehr teuer sind und ich mir so etwas auch nie kaufen würde, hat sie gemeint, dass es genug Leute in Starnberg gibt, die dann auch häufig Material reinkommen und ein Gespräch über die ganzen teuren Sachen führen. Da sie auch lange Jahre bei Gucci in Italien gearbeitet hat, kennt sie sich natürlich sehr gut mit den ganzen Sachen aus und kann auch den Leuten viele Tipps geben, was so alles für sie passt.

Neben Sale Salvatore Ferragamo Taschen verkauft sich dabei auch sehr gerne Armani oder Prada Sachen, die anscheinend auch sehr gerne im Stammwerk getragen werden. Auch für mich hatte jetzt schon ein Geschenk herausgesucht, ich bin mal darauf gespannt, was es so sein wird. Ansonsten freu ich mich darauf den Geburtstag meiner Nichte zu feiern, denn schließlich wird sie noch einmal zehn Jahre alt.

25.8.13 17:19
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung